Bock auf eine Sport-Challenge?

Wusstest du, dass an einem eigenem Forschungsprojekt arbeiten und dafür sogar zwei Stunden die Woche den Unterricht verlassen darfst, um an diesem Projekt (LemaS) zu arbeiten? Genau dafür haben sich zwei Schüler entschieden, die wir gern durch diesen Aufruf unterstützen wollen. Ihr fragt euch jetzt, was kommt da auf mich zu? Wir haben die beiden gebeten, das Projekt kurz vorzustellen:

„Wir wollen ein 60-Tage-Sportprojekt durchführen, indem wir euch einen Trainingsplan erstellen. Wir messen zu Beginn eure körperliche Fitness und vergleichen diese am Ende der 60 Tage, indem wir euren Fortschritt auswerten. Der Umfang der Sporteinheiten pro Woche wird auf dreimal die Woche festgelegt. Dieses Projekt wird selbstverständlich anonym durchgeführt, jede:r darf allein trainieren und es werden auch keine Bilder benötigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Projektidee unterstützt. Wenn ihr Interesse habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr eine E-Mail an Herrn Ziesmer (c.ziesmer@wbgym.de) schreibt, da er uns in diesem Projekt begleitet.

Wenn ihr Lust habt, diese Herausforderung zusammen mit weiteren Weinberger:innen durchzuziehen, meldet euch!

P. S.: Du möchtest auch mehr über LemaS in Erfahrung bringen, dann frage gern deine Klassenleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner