Web Untis – Es könnte so schön sein!

Bestimmt haben die meisten von euch auch die Web Untis App. Naja wie ihr euch ja denken könnt habe ich diese auch.
Zu Web Untis habt ihr wahrscheinlich schon eine Meinung und vielleicht stimmen ein paar eurer Meinungen mit meiner überein.
Also, ich persöhnlich finde Web Untis sehr sinnvoll und eine sehr gute Idee. Man ist immer auf dem Laufenden, was die Vertretungsstunden oder Raumwechsel angeht. Außerdem sieht man die Ausfälle und der Stundenplan ist fast immer und überall einsehbar.
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich kann meine Stunden immer nur bis zum nächsten Tag sehen.
Das finde ich sehr schade, weil sich die Woche dadurch schlecht planen lässt.
Es wäre toll, wenn ich bis zu einer Woche meine Stunden sehen und damit auch meine Woche vor planen könnte. Und wenn die Stunden, die ca. eine Woche in der Vergangenheit liegen noch einsehbar wären.

2 thoughts on “Web Untis – Es könnte so schön sein!

  1. Es ist auch doof, wenn man bevor man über das Wochenende oder die Ferien wegfährt und Sonntagaben erst spät zurück kommt, die Schultasche packen will und dann den Stundenplan nicht einsehen kann.

  2. Frau Thiele hat uns mal dazu gesagt, dass die Schulleitung das nicht aktiviert hat, da sie auch selten am Anfang der Woche schon wissen, wer fehlt. Die Planung der Woche könnte also nochmal komplett durcheinander geworfen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.