Weinberger:innen erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia

Großer Erfolg bei Jugend trainiert für Olympia!

In den Leichtathletikwettbewerben bei Jugend trainiert für Olympia, haben die Schüler:innen unserer Schule sehr erfolgreich teilgenommen. Es war ein Teamwttbewerb und von den drei startenden Teams des Weinberg-Gymnasiums haben alle eine Medalien geholt.

In den Disziplinen: Staffellauf, Sprint, 800m-Lauf, Weitsprung, Hochsprung, Ball- bzw. Speerwurf und Kugelstoßen haben unsere Mitschüler:innen großartige Erfolge erziehlt und als Team gewonnen.

Die Jungen in den Wettkampfklassen zwei und drei holten den ersten Platz, somit sind wir Landessieger!

Auch die Mädchen in Wettkamfklasse drei konnten einen grandiosen 3. Platz holen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner